Vogesentour

Unser Eventchef Laszlo ist ständig darum bemüht, exklusive Veranstaltungen für unsere Mitglieder zu organisieren. Manchmal sind die Events sogar so exklusiv, dass er der einzige Teilnehmer ist. In tollen Herbstwetter hat er also die Vogesentour absolviert. Sein Fazit:

“Eine sehr geile Tour zur Empfehlung. Bin bei diesem Prachtwetter mal in die Vogesen gefahren. War sehr schön, ein Hauch Toscana mit den vielen Weinreben. Kaum Verkehr. Bin die Tour nach der Roadbike Empfehlung gefahren. Sehr viele schöne Hügel. Vive la France! Allez!!”

#selfiefail

#selfiefail

Es ist nach wie vor ungewiss, ob es sich nun um einen Col oder eine Schlucht handelt. Wir klären das für euch noch ab.

Es ist nach wie vor ungewiss, ob es sich nun um einen Col oder eine Schlucht handelt. Wir klären das für euch noch ab.