Vereinsmeisterschaften

meisterschaften

 

Am 31. Mai 2014 steht dem VC Peloton ein historischer Moment bevor. Dann werden nämlich die ersten offiziellen Vereinsmeisterschaften des VCP ausgetragen! Somit haben alle Mitglieder die Gelegenheit, an einem kulturellen, wissenschaftlichen und sportlichen Höhepunkt der Menschheitsgeschichte teilzunehmen und dadurch ewigen Ruhm und Ehre zu erlangen. Um euch an diesem Tag in die richtige Stimmung zu bringen, wird sogar der Vizepräsident vor dem Rennen eine seiner berüchtigten Motivationsreden halten und damit Mel Gibson oder den Typen von Sparta locker in den Schatten stellen.

Zu den Details: Die Vereinsmeisterschaften werden im Rahmen des Bergzeitfahrens Dornach-Gempen ausgetragen, welches Teil der Basler Hobbyfahrer-Meisterschaft ist. Anmelden könnt ihr euch also direkt auf der Homepage der Bhfm.

Diesen Sonntag (18. Mai 2014) findet übrigens das erste Rennen der Bhfm statt. Es haben sich bereits einige VCPler angemeldet. Es wäre natürlich toll, wenn wir noch mehr von euch dort antreffen würden.

 

Der Vorstand erkundet bereits das Terrain

Der Vorstand erkundet bereits das Terrain