VCP-Sommerfest am 16. August

Liebe Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder

Am Samstag dem 16. August laden wir euch ganz herzlich zum  VC Peloton Sommerfest ein. Das Fest findet ab 17 Uhr im Gärtnerhuus im schönen Schwarzpark im Gellert statt. Mit dem Sommerfest möchten wir euch zu einem Event abseits des Velosattels einladen und würden uns natürlich über euer zahlreiches Erscheinen freuen. Gerne dürft ihr auch Freunde, Lebensabschnittspartner und Familienmitglieder mitbringen.

Das Gärtnerhaus mit dem schönen Garten bietet uns die ganze Infrastruktur; Grill, Gas, Besteck und Teller sind vorhanden. Einen Grundstock für Bier können wir bieten, jedoch solltet Ihr auch eigene Getränke und auch Fleisch für auf den Grill mitbringen. Salate oder Desserts sind sehr willkommen.

Eine kurze Anmeldung an info@vcpeloton.ch würden wir sehr schätzen, ist aber nicht obligatorisch.

Sommerfest