Saisonabschlussride

Heute fand der Saisonabschlussride 2014 des VC Peloton statt. Mit ca. 20 Teilnehmern war der Event ein voller Erfolg und wir konnten bei schönstem Herbstwetter von Frenkendorf über den Gempen bis nach Nunningen fahren. Pünktlich zum Finale der Lombardeirundfahrt war die Gruppe dann im Vereinslokal Klybeck Casino.

Mit Bier, Kaffee und Chäschuechli sowie einem etwas unspektakulären Sieg von Daniel Martin schlossen wir den Nachmittag ab.

Mit diesem Event haben wir unsere Rennvelosaison offiziell abgeschlossen. Wenn das Wetter allerdings weiterhin so gut bleibt, werden unsere Mitglieder mit Sicherheit weiterhin regelmässig unterwegs sein. Infos dazu gibt es jeweils über unseren Liveticker oder bei unserer Facebook-Gruppe.

 

Saisonabschluss II

Saisonabschluss I

Saisonabschluss III