Rennbericht Dornach-Hochwald

Der VC Peloton war am heutigen Rennen der Basler Hobbyfahrer-Meisterschaft mit vier Vereinsmitgliedern vertreten. Sie haben natürlich alles gegeben und konnten einige tolle Resultate erzielen.

In der Kategorie Damen 20-29 Jahre konnte Lisa den 1. Platz belegen. Sabine hat es bei den Damen 30-39 Jahre ebenfalls auf den 1. Platz geschafft.

Bei den Herren 20 – 29 Jahre fuhr Christoph mit einer Zeit von 12:42 auf den 3. Platz, während Ruedy mit ein paar Minuten mehr immerhin den 4. Platz belegen konnte.

Die Stimmung war sehr entspannt und da das Rennen sehr kurz war, konnte man nachher noch locker eine kleine Runde anhängen und das schöne Wetter geniessen. Ausserdem wurde im Ziel etwas Werbung für den VC Peloton gemacht und wir können zwei neue Mitglieder im Verein begrüssen.

Das nächste Rennen der BHFM findet übrigens am 21.8 in Eptingen statt. Wir hoffen natürlich wieder auf eine rege Teilnahme!