Protokoll 5. ordentliche Generalversammlung VC Peloton

Liebe Vereinsfreundinnen und Vereinsfreunde

Was für ein Fest! An der GV vom vergangenen Freitag haben sich über 50 Vereinsmitglieder in die Hütte des Wassersportvereins Basel gedrängt um den Neuigkeiten im Verein zu lauschen und anschliessend Berge von Raclette zu verspeisen und fässerweise Bier zu kippen!

Das Vereinsjahr 2017 war ein äusserst erfolgreiches und der VC Peloton wird im 2018 wieder ein ähnliches Programm aufziehen und sogar noch ein, zwei Schippen drauflegen. Details entnehme man gerne dem Protokoll unserer neuen Vizepräsidentin Tina:

[pdf-embedder url=“https://www.vcpeloton.ch/blog/wp-content/uploads/2018/02/VCP-GV-Protokoll-6_-1.pdf“ title=“VCP GV Protokoll 6_ (1)“]

GVPlenum
Es war schön eng im Hüttli! Zugegebenermassen wurden wir vom Mitgliederaufmarsch etwas überrumpelt.
GV Raclette
Mmmh Raclette à Discretion für ALLE!
GV_Vorstand
Der Vorstand lauscht gebannt den Worten des Renndirektors Emanuel Müller

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: