Neue Sponsoren 2015: Veloemotion

Liebe Mitglieder

Heute möchten wir euch unseren neuen Sponsor Veloemotion vorstellen.

veloemotion

Veloemotion ist ein kleiner aber feiner Veloladen, in welchem ihr für jeden Einsatzzweck das richtige Velo findet: Rennvelo, MTB, Triathlon/TT-Velo, Bahnvelo oder Stadtvelo – es bleiben keine Wünsche offen. Gegründet wurde der Laden vor einigen Jahren von unserem Mitglied und ehemaligen Velokurier Florian Raimann. Florian ist ein hervorragender Radsportler (er hat mit Abstand die dicksten Waden im Verein) und kann euch dank seiner jahrelangen Erfahrung in jeden Radsportthema kompetent beraten.

Neben einen Werkstattservice bietet Veloemotion auch einen Rennservice für euer Velo an. Wer also sein Velo für erfolgreiches Training oder einen reibungslosen Wettkampf vorbereiten möchte, muss unbedingt einmal bei Florian vorbeischauen.

Morgen werden wir den letzten Sponsor für die neue Saison vorstellen. Anschliessend folgen die ersten Infos zu den neuen Trikots. Also bleibt dran!