Neue Sponsoren 2015: Lungenpraxis Laufen & Schlafmedizin

Liebe Mitglieder

Gute Neuigkeiten! Für die kommende Saison haben wir einige neue Sponsoren. Diese möchten wir euch in den nächsten Tagen präsentieren. Den Anfang machen wir heute mit der Lungenpraxis Laufen & Schlafmedizin:

Wenn unser Mitglied Jean-Martin Wiederseiner ausnahmsweise nicht mit dem Rennvelo unterwegs ist, arbeitet er meistens in seiner Praxis in Laufen. Dort ist er als Facharzt für Pneumologie und Allgemeine Innere Medizin FMH tätig.

Jean-Martin hat sich für die kommende Saison für ein Sponsoring unseres Vereins entschlossen, was uns natürlich ausserordentlich freut. Wer also in Zukunft einen Lungenarzt braucht, weiss nun, an wen er sich wenden kann. Eine Erstbeurteilung der Leistungsfähigkeit eurer Lunge kann Jean-Martin übrigens auch beim Velofahren vornehmen. Ihr benötigt dazu nur einen steilen Anstieg und müsst an seinem Hinterrad bleiben (oder es zumindest versuchen) und voilà – ein toller Leistungstest. Gratis.

Die weiteren Sponsoren werden wir euch in den nächsten Tagen an dieser Stelle präsentieren. Danach folgen die ersten Informationen zu den neuen Trikots.

 

Lungenpraxis Laufen & Schlafmedizin