Neue Sponsoren 2015: Der Laden – Biofachgeschäft Laufen

Liebe Mitglieder

Heute möchten wir euch den zweiten neuen Sponsor für die kommende Saison präsentieren: “Der Laden ” in Laufen.

“Der Laden” bietet ein vielfältiges Sortiment genussvoller biologischer Lebensmittel an. Er bürgt für echte Bio Qualität. Die Produkte sind gemäss den biologisch-dynamischen (Demeter), den biologischen (Knospe) oder den biologischen europäischen (EU-Bio) Richtlinien hergestellt. Bei der Auswahl an Produkten berücksichtigt “Der Laden” nebst der Qualität auch das soziale Engagement der Hersteller. Ein weiteres Kriterium zur Auswahl ist die Regionalität. Gute regionale Bio-Produkte haben Vorrang! “Der Laden” bietet ausserdem einen individuell angepassten Catering Service an.

Falls ihr also in Zukunft auf einer Tour unbedingt einmal eine Stärkung benötigt und in der Nähe von Laufen seid, könnt ihr dort jederzeit für ein Gläschen Randensaft einkehren.

An dieser Stelle möchte wir uns bei unserem Vorzeige-Mitglied Adrian Schmid bedanken, welcher das Sponsoring vermittelt hat. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit dieser tollen Firma.

Morgen folgen weitere Infos betreffend neuer Sponsoren – wir sind noch nicht fertig!

Der Laden