Impressionen vom gestrigen Rollschinkentraining

Das Training der Rollschinken erfreut sich nach wie vor grosser Beliebtheit und ist Woche für Woche das bestbesuchte der fünf Clubtrainings. Hier einige Impressionen vom gestrigen Schinkenspass!

IMG_8405
Bald müssen wir uns einen anderen Platz für die Besammlung suchen. Weil: es gibt zu wenig Fläche für alle Schinken!
IMG_8409
Flach Richtung Büren wird geballert wie hohl, sodass die ersten Schinken bald hinten raus fliegen. Roland Ro muss gar forfait geben angesichts des horrenden Tempos :)
IMG_8413
Wieder alle beisammen wird der Andres Abey Gedenkanstieg Richtung Seewen in Angriff genommen,.
IMG_8416
Die Bergflöhe Mischka Baer und Christoph Hirter können sich uneinholbar absetzen
IMG_8423
VC Peloton Vereinstrikot NEU vs. ALT. Man finde die Unterschiede.
IMG_8426
Gümmelen in der herbstlichen Abendsonne. Gibt es etwas Schöneres? 0.
IMG_8432
Leider wird es aber schon wieder verflucht früh dunkel!! Also nichts wie runter Richtung Grellingen.
IMG_8435
Im sicheren Windschatten der grossen Gruppe fährt es sich wohlig schnell dem Sonnenuntergang entgegen. Kurz darauf wird uns JM Wi kreuzen. Er hat wohl auch Angst vor der Dunkelheit und fährt mit Überschall an uns vorbei, sodass es kaum zum Grüssen reicht!!
IMG_8439
Die kleinen Zuschauer am Strassenrand freuen sich über die kleine Unterhaltung in Form von balancierenden Schinken vor einer roten Ampel :)
IMG_8448
In Dornach ists schon fast dunkel du!
IMG_8452
Die obligate Audienz bei unserem Velopabst Ivo Chiavi darf natürlich auch nicht fehlen!
IMG_8458
Vera hat noch ein Foto mit sich und dem Abendhimmel gewünscht. Hier hast du es Vera, bittesehr!

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: