VCP Sommerfest 2016, Samstag 20.08.2016

Liebe Mitglieder

Am Samstag den 20 .August ist es wieder so weit, wir laden euch ganz herzlich zum diesjährigen VC Peloton Sommerfest ein. Das Fest findet ab 17 Uhr in der Heimat (ehemals Jägerhalle) an der Erlenstrasse 59 statt. Mit dem Sommerfest möchten wir euch zu einem Event abseits des Velosattels einladen und würden uns über euer zahlreiches Erscheinen freuen. Gerne dürft ihr auch Freunde, Lebensabschnittspartner und Familienmitglieder mitbringen.
Für Essen wird gesorgt sein. Getränke könnt ihr vor Ort zu vernünftigen Preisen beziehen. Wer selber noch etwas mitbringen will, kann das natürlich gerne tun. Selbstgemachte Kuchen sind sehr willkommen.
Eine kurze Anmeldung an info@vcpeloton.ch würden wir sehr schätzen, ist jedoch nicht obligatorisch.

Hier das Spreadsheet für die direkt Anmeldung und den Vermerk, was man mitbringen will:

PS: Wer noch bis Ende nächster Woche eine Bestellung für die VC Peloton Vereinsbekleidung aufgibt, kann sie direkt am Fest abholen. Denkt daran, die Lieferzeit beträgt ca. 6-8 Wochen.
Allez!
Sommerfest