VCP Night Rider

Damit du im kommenden Frühling parat ist, nimmst du dir vor auch im Winter ab und zu auf das Rennrad zu sitzen. ABER: es ist DUNKEL, es ist KALT und überhaupt: daheim auf dem Sofa oder im Bettlein ist es einfacher angenehmer. Die Motivation ist also einiges geringer als noch im Sommer und alleine schaffst du das fast nicht. Was aber, wenn wir dir sagen, dass du das nicht alleine tun musst? Es Leidensgenossen mit dem gleichen Ziel gibt?

Damit wir alle eine Motivation haben, auch in Kälte und Dunkelheit Kilometer abzuspulen führen wir die von Philipp Überschär eingeführten Lampentreffs von letztem Jahr wieder ein. Mit etwas abwechslungsreicheren Strecken allerdings und unter dem Namen VCP Night Rider.

Treffpunkt ist jeweils MITTWOCH um 18.30h bei der Tramhaltestelle Eglisee

Gefahren werden jeweils ca. 40-50 Kilometer in der näheren Umgebung D, F, CH . Leistungsstarke Lampen sind Pflicht, reflektierende Radbekleidung von Vorteil. Tempo moderat – es ist ja bekanntlich Off Season !

night-rider