Trikotbestellungen 2015

Liebe Vereinsmitglieder

An der GV wurde das neue Trikotdesign für die kommende Saison vorgestellt sowie die ersten Bestellungen entgegengenommen.

Mit diesem Beitrag möchten wir euch kurz informieren, wie ihr weitere Bestellungen abgeben könnt und wie die Bezahlung und Abgabe funktionieren wird. Wer an der GV bereits bestellt hat, kann Schritt Nr. 1 überspringen. Falls ihr an eurer gemachten Bestellung etwas ändern möchtet, könnt ihr uns gerne ein Mail schicken.

1. Bestellung
Ihr könnt bis zum 15. Februar 2015 mit diesem Formular bestellen:.

Bitte beachtet, dass die Bestellung verbindlich ist. Dem Formular könnt ihr entnehmen, dass es etwas mehr Auswahl gibt. Die Variante NORMAL entspricht dem gleichen Schnitt wie letztes Jahr, die Variante RACECUT ist etwas enger geschnitten. Wer sonstige Artikel im Vereinsdesign bestellen möchte, kann sich per Mail an uns wenden. Die Preise für solche Spezialanfertigungen werden aber etwas höher sein. Weitere Infos sowie grobe Preisangaben findet ihr auf der Website von Cuore.

Wir werden im Spätsommer eine weitere grosse Bestellung durchführen, damit ihr euch mit weiteren Artikeln für den Herbst und Winter eindecken könnt.

2. Bezahlung
Sobald wir die Rechnung von Cuore erhalten haben, können wir (unter Berücksichtigung der Sponsorenbeiträge) ermitteln, wie teuer die einzelnen Artikel sind. Die Preisangaben auf dem Bestellformular sind also nicht verbindlich. Wir werden euch über den genauen Preis informieren und bitten euch um eine rasche Bezahlung.

3. Abholung
Wer bezahlt hat, darf die bestellten Artikel bei uns abholen.

Wir hoffen, dass der Bestellprozess mit diesem Mail klar ist. Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren.

Design 2015