Trainingsprogramm Winter 2015/2016

Achtung: Ab sofort finden die wöchentlichen Rennvelotrainings nicht mehr statt. Damit ihr eure Form über den Winter retten könnt, bieten wir aktuell die folgenden wöchentlichen Veranstaltungen an.

Crossen mit Frank

Entweder Dienstag oder Donnerstag (aktuelle Infos via Facebook oder direkt bei Frank).
Unbedingt mitnehmen: Geländetaugliches Velo und gute Beleuchtung.

Lampentreff mit Philipp

Für alle, die auch in der dunklen Jahreszeit unter der Woche etwas auf dem Rennvelo  trainieren möchten um die Fettleibigkeit zu bekämpfen: Der VCP Lampentreff! Treffpunkt jeden Donnerstag bei unserem Sponsor Veloemotion in Riehen gegen 19:10h, Start dann ca. 19:15h und dann einfach ein paar mal auf den Chrischona oder ähnliche Kleinigkeiten in und um Basels nördliche Ausläufer. Egal ob Rollschinkli oder Müller’sche Raketen – alle können kommen und jeder fährt sein Tempo und entscheidet, wie oft er den Anstieg angehen will. Ja, das ist stumpf, aber besser als zu Hause auf der Couch zu sitzen… LAMPE nicht vergessen!

Cyclocross-Touren mit Chez Velo

Von unserem Sponsor Chez Velo werden regelmässige Cyclocross-Touren durchgeführt. Die Ausfahrten finden in der Regel am Wochenende statt. Aktuelle Informationen erhaltet ihr über den Newsletter von Chez Velo.

Sonntagsausfahrt mit dem VCP

Wer es am Sonntag frühzeitig aus dem Bett schafft, sollte sich jeweils unbedingt um 10 Uhr bei der Schranke Joggeli einfinden. Das Programm können die Teilnehmer dann jeweils unter sich ausmachen – ein paar motivierte VCPler werdet ihr aber wahrscheinlich auf jeden Fall antreffen.

 

Es war ein wenig hektisch

Winter is coming!