Saisonabschluss Ride am Sonntag, den 07.10.2018

Sodeli. Die Tage werden kürzer und seit neustem ist es sogar wieder einigermassen KALT draussen. Das bedeutet leider auch, dass die Saison mit den wöchentlichen Ausfahrten ein Ende nimmt. Auch in diesem Jahr durfte der VCP wieder viele Erfolge und lustige Aktivitäten feiern!

Es ist zur Tradition geworden, dass wir am Ende der Rennsaison, bzw. kurz vor Ende der offiziellen Trainings, eine gemeinsame Saisonabschlusstour durchführen. Letztes Jahr ging es in zwei Stärkegruppen auf die Sissacher Fluh. Dieses Jahr schenken wir wieder dem Gempenturm die Ehre. Wir werden wiederum zwei unterschiedlich grosse Touren offerieren, die idealerweise geguidet werden:

kleine Tour:
https://www.strava.com/routes/15444849

grosse Tour:
https://www.strava.com/routes/15445142

Treffpunkt: 13:00 Schranke St. Jakob
Es wäre cool, wenn wir gemeinsam nach Liestal fahren könnten. Von dort teilen sich die beiden Gruppen auf und treffen sich wieder auf dem Gempenturm, wo dann der entspannende Teil mit Gruppenfotos und Kaffeepause ansteht.

Wir freuen uns auf einen tollen Saisonabschluss mit euch!