Resultate Vereinsmeisterschaften 2015

Hier mit unglaublicher Verspätung noch die Resultate der diesjährigen Clubmeisterschaft im Rahmen des BHFM-Rennens Dornach-Gempen:

 

1. Emanuel Müller, 12:18

2. Christoph Wolf, 13:11

3. Alexander Berman, 13:38

4. Jean-Martin Wiederseiner, 13:49

5. Jonathan Weinhardt, 13:54

6. Christoph Hirter, 14:12

7. Ruedy Bollack, 14:20

8. Andrew Waterhouse, 15:00

9. Andreas Ochsner, 15:07

10. Adrian Schmid, 15:36

11. Ivo Chiavi, 15:38

12. Jérôme Thiriet, 17:10

 

Emanuel hat mit seiner unglaublichen Zeit von 12:18 einen neuen Streckenrekord aufgestellt und wieder einmal demonstriert, dass er ein Tier ist. Unser Verein konnte jedoch auch sonst beweisen, dass wir über diverse sehr schnelle Fahrer verfügen. So haben Christoph, Alex, Jean-Martin und Jonathan ausserordentliche Leistungen abgeliefert und die Strecke unter 14 Minuten absolviert.

Auch die restlichen Mitglieder haben sich gut geschlagen und wir haben uns sehr über die rege Teilnahme gefreut. Joel Jenzer hat ausserdem noch ein paar tolle Fotos geschossen, die ihr hier findet.

Gempen

Die Teilnehmer (v.l.n.r.): Andrew, Ivo, Adrian, Jonathan, Strom, Christoph W. (aka Presswurst), Emanuel das Tier, Jean-Martin, Alex, Christoph “Vizepräser” H., Spochtscheff