Resultate 2. Clubrennen

Das 2. Clubrennen (Rundstreckenrennen Tannenkirch) konnte bei besten Bedingungen durchgeführt werden! Insgesamt 16 Startende nahmen die coupierte 5.8 km lange Runde unter die Räder, die es fünfmal zu absolvieren galt. Wie schon in den vergangenen zwei Austragungen wurde heuer das Rennen nicht in einem Massensprint entschieden. Hannes Harz hatte eine Runde vor dem Ziel einen leichten Vorsprung aufs Feld, den er bis zum Schluss noch etwas ausbauen konnte. Er gewann solo in einer Zeit von 46:48 Minuten und ist damit der neue Leader der Clubmeisterschaft. 25 Sekunden später kam das zehnköpfige Feld ins Ziel und die weiteren Plätze wurden dann doch in Form eines Massensprints untereinander ausgemacht. Leider hat unser Zielfilm/Zielfoto nicht funktioniert, das bei der Aufschlüsselung der Platzierungen von grosser Hilfe gewesen wäre. Durch Befragungen der Fahrer (mit in sich widerspruchsfreien Antwortgen) gelang es uns aber doch noch, eine einigermassen glaubwürdige Rangliste mit fairer Punktevergabe zu erstellen. Nach unserem jetzigen Kenntnisstand gehen Platz 2 an Marcel Weber und Platz 3 an Michael Zocher. Für die Platzierungen 7-10 ist uns die Rangfolge nicht ganz klar und wir vergaben allen internen Fahrern 40 Punkte. Beachtet, dass die Rangliste unter folgendem Link erst provisorisch ist und evtl. noch Abänderungen vorgenommen werden.

https://docs.google.com/…/1YA1qvw40qo1eS0WoJVe-EHmvVM…/edit…

Gerne können uns die Fahrer noch Informationen zukommen lassen, bzw. sollen sich melden falls mit dem Resultat etwas nicht stimmen sollte.

Mit Ausnahme dieses technischen Problems war das heutige Rennen aber ein voller Erfolg! Das schöne Frühlingswetter, die gute Fahrergesellschaft und die freiwilligen HelferInnen für Bilder etc. sorgten dafür, dass das heutige Clubrennen nicht nur eine intensive Einheit war, sondern auch ganz viel Spass machte!

Am Donnerstag, 26. April geht es dann bei unserem 3. Clubrennen schnell zu und her: Ein flaches Einzelzeitfahren über 9 Kilometer steht an. Wir sehen uns!

clubrennen clubrennen1 clubrennen2 clubrennen4