Joel Jenzer everested die Chrischona

Morgen Samstag, den 07.09.2016 um 05.00 startet unser Vorzeigemitglied Joel den Versuch die St. Chrischona zu everesten. Will heissen er versucht an einem Tag 40 Mal von Riehen auf die Chrischone zu donnern. Diese Unternehmung finden wir sehr unterstützenswert – wenn ihr also morgen zufällig in der Gegend seid: fährt doch rasch zur Chrischone und jagt ihm ein fettes “ALLEZ!!!” ins Gesicht. Hier noch die Ansage von Joel

“Ich probiere am Samstag 09.07.2016 die Chrischona von Riehen aus zu everesten.
Die aktuellen Regeln und eine Erklärung, was der Stuss genau ist, findet ihr hier:

everesting.cc

Die Route, welche gefahren wird (so ca. 40 Mal), entspricht in etwa dem hier:

https://www.strava.com/segments/8791500

Ich freue mich über jeden, der mich das eine oder andere Mal begleitet! Wer dumme Sprüche klopfen will, muss einen Energieriegel abgeben 😉

Am Gipfel gibts für Alle, die kommen und möchten Getränke aus dem Supportfahrzeug!

Würde mich freuen, den einen oder die andere zu sehen, denn sonst ist das doch schon ziemlich monoton nach den 200 Mal, die ich dieses Jahr schon oben war!

Grüsse Joel Jenzer

jenzer