Fantastische Saison Eröffnung!

Die Saison 2018 ist ja bereits in vollem Gange. Die ersten Trainings unter der Woche sind bereits mit grosser Teilnehmerzahl durchgeführt worden und das erste Rennen der Clubmeisterschaften war ein voller Erfolg. Dass wir die Saison aber erst heute ganz offiziell eingeweiht haben, hat einen simplen Grund: wir haben die warmen Temperaturen und den Sonnenschein abgewartet.

Kein Wunder also, dass bei diesen Traumbedingungen gezählte 55 Peletonisti gemeinsam ein paar Kilometer unter die Räder genommen haben. Das Fahren in einer derart grossen Gruppe ist zwar eine Herausforderung, welche aber dank dem professionellen Verhalten aller Mitglieder sauber gemeistert wurde! Natürlich auch dank der natürlichen Selektion ziemlich anfangs Ausfahrt den Gempen hoch :)

Nach einem Gruppenfoto, welches auf Grund der krassen Teilnehmerzahl im Panorama Modus geschossen werden musste, ging es in zwei Stärkegruppen über mehr oder weniger lange Umwege in unser Vereinslokal das Klybeck Casiono. Dort hat uns Silvan Dillier zusammen mit Peter Sagen  bei Bier und Wurstsalat eindrücklich demonstriert wie Rennradfahren wirklich geht :)

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es war wie jedes Jahr ein geiler Ausflug mit super Leuten. Wir wünschen allen eine TOP SAISON mit vielen spassigen Ausfahrten, guten Resultaten und wenig Pannen!

Voilà noch ein paar Bilder:

WhatsApp Image 2018-04-08 at 19.35.06 (1)

Zum Glück ist die Baustelle bei der Joggeli Halle weg. Nun haben wir wieder ordentlich Platz für die Besammlung. Schon einige Minuten vor dem Start war das Peloton gut bestückt!

Seso1

Die Spitzengruppe auf den steilen Rampen beim Wartenberg hoch auf den Gempen.

seso2

Auf den kleinen Weglein ist das Gedränge gross!

seso3

Das Radfahrerleben ist schön – oben auf der Schönmatt!

seso5

Oben auf dem Felsen beim Gempenturm fehlt es etwas an Platz…

WhatsApp Image 2018-04-08 at 19.36.33 (5)

Dank Panorama Funktion haben wir dann doch noch alle aufs Bild gekriegt. Hüsbsches Peloton!

WhatsApp Image 2018-04-08 at 19.36.33 (4)

Das Klybeck Casino platzt aus allen Nähten…

seso6

Was für ein prächtiger Tag!

seso8