Die Trikots sind da!

Lieber Mitglieder

Die neue Vereinsbekleidung ist eingetroffen! Die Sachen sehen super aus und wir freuen uns bereits, unsere Mitglieder damit bei Trainings und Rennen zu sehen.

Damit der Verein nicht in finanzielle Schwierigkeiten kommt, bitten wir euch, eure Bestellung so schnell wie möglich zu bezahlen. Die entsprechenden Informationen solltet ihr bereits per E-Mail erhalten haben (wer kein E-Mail bekommen hat, soll sich doch bitte via info@vcpeloton.ch bei uns melden).

Sobald ihr bezahlt habt, könnt ihr eure Sachen diese Woche während den untenstehenden Zeitfenstern in den Räumlichkeiten unseres Sponsors Kurierzentrale abholen. Wir bitten euch, die Zeitfenster einzuhalten, da die Leute in der Kurierzentrale angeblich arbeiten müssen und nicht jederzeit für verwirrte Pelotonisten sorgen können. Ausserdem wäre euch unser Kassier dankbar, wenn ihr die Bekleidung erst am Valutadatum eurer Überweisung abholt, damit er die Übersicht behalten kann. Ihr wisst ja in der Zwischenzeit, wie er drauf ist…

Hier die Zeitfenster für die Abholung:

Mittwoch, 06.05.15: 18- 19Uhr

Donnerstag, 07.05.15: 1130 – 1230 Uhr

Freitag, 08.05.15: 17-18 Uhr

Sollten euch die Abholdaten nicht passen, könnt ihr euch ebenfalls per Mail bei uns melden oder eine Lieferung über die Kurierzentrale organisieren lassen.

 

Design 2015