5. VC Peloton Sommerfest am Samstag, den 26. August ab 17.00h

Liebe Mitglieder

Vergesst die Tour de France, das Highlight des Jahres kommt immer näher.

Am Samstag den 26. August laden wir euch ganz herzlich zum diesjährigen VC Peloton Sommerfest ein. Das Fest findet ab 17 Uhr im Clubhaus des Rudervereins St. Johann am  St. Johanns-Rheinweg 121 statt.  Mit dem Sommerfest möchten wir euch zu einem Event abseits des Velosattels einladen und würden uns über euer zahlreiches Erscheinen freuen. Gerne dürft ihr auch Freunde und Familienmitglieder mitbringen.

Für Essen wird gesorgt sein. Getränke könnt ihr vor Ort zu vernünftigen Preisen beziehen. Wer selber noch etwas mitbringen will, kann das natürlich gerne tun. Selbstgemachte Kuchen sind sehr willkommen.

Eine kurze Anmeldung an info@vcpeloton.ch würden wir sehr schätzen, ist jedoch nicht obligatorisch.

Allez und bis bald!

Hier das Spreadsheet für die direkt Anmeldung und den Vermerk, was man mitbringen will:

Summerfest


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: